John Sinclair Podcast

Der John Sinclair-Podcast gewährt euch monatlich spannende Einblicke hinter die Kulissen. Hier gibt es Interessantes und Wissenswertes aus dem gesamten John Sinclair-Universum zu hören: Reportagen, Interviews, Neuigkeiten und vieles mehr.

Moderiert von Amy Zayed.

Diesen Podcast abonnieren mit:

Alle Folgen

09.02.2024

DER JOHN SINCLAIR-PODCAST - Februar 2024: Interview mit Oliver Rohrbeck

Ob als Justus Jonas in "Die drei ???" oder Julian Kirrin bei "Fünf Freunde": Die Stimme von Oliver Rohrbeck dürfte wohl jeder schon einmal im Ohr gehabt haben. Er ist nicht nur ein viel gefragter Hörbuch- und Hörspielsprecher, sondern auch als Synchronsprecher sehr erfolgreich (u.a. die Stimme von Ben Stiller). Amy Zayed spricht mit ihm über seinen Beitrag zur Hörbuch-Reihe "Promis lesen Sinclair", seine frühen Anfänge als Sprecher und über die abwechslungsreichen Projekte als Dialogregisseur und Chef eines Hörspiellabels.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

12.01.2024

DER JOHN SINCLAIR-PODCAST - Januar 2024: Interview mit Claudia Urbschat-Mingues

In der Januarfolge wird es aufregend für Moderatorin Amy Zayed, denn sie trifft auf eine ihrer liebsten Synchron- und Hörspielsprecherinnen. Filmfans kennen Claudia Urbschat-Mingues zum Beispiel als deutsche Stimme von Angelina Jolie oder Jada Pinkett-Smith, im Sinclair-Kosmos schlüpft sie seit über 20 Jahren regelmäßig in die Hörspielrolle der Lupina. Mit Amy Zayed spricht sie über ihre Anfänge in der Schauspielerei, ihre Liebe zur Sinclair-Community und das bevorstehende Ende der Ära Lupina.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.